Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Seid ihr heiss aufs Pagerank Update?

Postrank 9 Avatar von Alex07

Seid ihr heiss aufs Pagerank Update?

Jaja ich glaube keiner mag es wirklich. Das Pagerank Update. Für Linkverkäufer eine zitter Partie.
    Für mich eigentlich wie den meinsten hier wohl wurscht. Aber ist der Pagerank soo wichtig? Ehrlich gesagt ich war froh als ich meine ersten Pagerank 5 Seiten hatte. Hmm war schon ein geiles Gefühl, aber auch ich versuche seit langem zu "streuen", grade was das Risiko angeht. Denn eigentlich tausche ich nicht, hab das aber jetzt hier im Forum mal gemacht. Klar freut man sich wenn man einen guten Link erhält, aber wird es doch meiner Meinung nach sehr an den Pagerank festgemacht. Mir eigentlich latte, schenk ja auch gerne mal Links und schreibe auch gerne was dazu in einen meiner Blogs. Das Pagerank Update, also die Zeit danch ist leider bei vielen Webmastern auch eine Zeit des nachverhandelns, wer kennt das nicht. Oh ich habe jetzzt einen Pagerank 4, da will ich aber einen Startseiten Link von dir.

Ich verrate euch mal was, was vielleicht der ein oder andere vermutet oder auch schon weiss. Links sind vieel wertvoller wenn diese von der Seele kommen. Einmal für den Partner des Tausches und einmal auch für das Ranking beider Seiten. Blog Einträge meine ich beispielsweise. Schafft man es mit einem Blogeintrag in die Top 10 ist der für mich ein wertvollerer Tausch oder Schenkung als nur auf den Pagerank zu schielen. Was habt ihr so nach einem Pagerank Update erlebt. Kann das einer nachvollziehen? Gibt es vielleicht lustige Geschichten die ihr mit uns teilen wollt? Dann los :-)

Dieser Text ist ein klein wenig optimiert, mal schauen, ist net einfach aber ich werde ganz klar was drüber bloggen und für ein wenig Feuer sorgen. Ihr wisst ja :-)
    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare
    [ Z - Promi ]
    [ Pagerank Check ]

Postrank 7
    Nee, Pagerank, Pakerankupdate interessiert mich nicht. Weiss bei vielen Sites nicht mal mehr, ob sie PR, Pageranking haben. Und wenn sie noch PR haben, kenne ich diesen Pagerank nicht. Warum also sollte mich das Pagerangupdate (und auch an die Verschreiber denken!) also interessieren?
    Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles.

KAW
    KAW ist offline
    Postrank 5 Avatar von KAW
    ich schaue auch auf andere Merkmale als den PR
    Allerdings gibt es noch Gläubige, wo man da manchmal nicht schelcht staunt, wie die argumentieren

Postrank 7 Avatar von Lunte
    Ich freu mich jedes mal über einen guten PR, nur ist es bei weitem nicht mehr der Grund irgendwoher nen Link zu organisieren. ^^
    Sig. hat Urlaub

Postrank 8 Avatar von Schnipsel
    Zitat Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedes mal über einen guten PR
    ... ich mich auch, das macht noch immer vieles einfacher.
    Es ist wie es ist ...

Postrank 7
    Die mir noch halbwegs sympathischen Linkanfragen sind immer noch die: Auf PR wird keinen Wert gelegt, die linkgebende Seite muss jedoch bei G indexiert sein.

Welchen Sinn könnte wohl ein PR machen, der keinen positiven Einfluss mehr auf das Ranking hat?
    Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles.

Postrank 4
    ich hab trotzdem lieber einen hohen PR als einen niederen PR.
    das pagerank update ist mir aber blunzn (das ist jetzt sicher unique content)

Zitat Zitat von cura Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn könnte wohl ein PR machen, der keinen positiven Einfluss mehr auf das Ranking hat?
    Der hat Einfluss auf andere Sachen, und die haben wiederum Einfluss auf dein Ranking, oder deinen Geldbeutel.
    Es ist wie es ist ...

Postrank 4
    abgesehen von geldbeutel oder sonstwas, der PR IST TOTAL WICHTIG! kapiert das doch endlich.
    immer dieses gequatsche PR ist nicht wichtig, PR ist tot, blablabla. nichts als nebelbomben.
    alle wirklich guten seiten haben einen hohen PR.

...genau! PR entsteht aus etwas, was wichtig ist. Nicht bei allen Seiten, aber bei denen die dann auch ranken ist das sicher so.
    Es ist wie es ist ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte