hihi ja lunte. einrichtung ist einmalig. danach fallen kiene weiteren "dauernden" kosten mehr an. es wird wenn du eine Domain reggst, direkt von deinem Guthaben für ein JAhr abgezogen laut Preisen die du im Kundenmenue siehst. Die sind wirklich günstig, wir kaufen ja auch gut ein. Ich bin ja auch selber mein bester Kunde.
Aja.. Pflichtfelder.... Wenn kein Fax da ist einfach Telefonnummer eingeben aber bitte immer so..
0177/5016644 ist meine Handynummer
daraus wird
+49.1775016644
also das +49.
einfach dazu und die 0 weg
Beim Handle ( wiste schon sehen , muss einmal angelegt werden) sind auch Felder drinne die per "NONE" definiert werden können. Mache ich auch so
ZB Region: einfach "None " eintragen ohne die anführungstriche ( gänsefüsse)
Du kannst auf jeden Beliebigen Webspace die Doamin leiten. Esist sogar noch mehr möglich. ZB subdoamin1.domain auf irgendne ip und ne andere subdomain2.domain auf irgend nen andern webspace.
was du wissen musst ist das du meinen nameserver kostenlos benutzen darfst, dazu bei der registrierung einfach den ns1.edel-host-backupserver5 "glaube" de
auswählen und das gleiche mit dem 2.
ns hat sicherheitshalber falls mal ein ns ausfällt 2 unterschiedliche ips, also nicht verwirren lassen
ich weiss das ist erstmal viel information, und ja eigentlich ist ein bot was für experten.
wenn man allerdings dann weiss was ein "handle " ist und wie man es eins4etzen kann, kann man so ziemlich alles mit der domain auch machen.
du kannst dir sogar selber auth codes generieren oder einfach auth code eingeben zum transfer. das liegt bei dir.
hmm kontaktdaten, hab ich intern damit ich weiss wer wer ist
die sehe auch nur ich und die sind sogar per htaccess geschützt.#
email adressen:
ganz klar ist es nicht aufgabe des bots
das ist sache des hosters, die mails werden aber auf die ip geleitet und von deinem webhoster halt gefiltert und verarbeitet..
der bot ist nur für die domain da, wennste hosting willst kannste nat auch von edel-host haben. pn reicht.
du musst dir da sso vorstellen:
domainbot ist die domainverwaltung nicht webspace, datenbanken oder emails. das ist sache des hosters
hmm alle fragen beantwortet?

1Danke
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen