Also, meine Stimme hast Du.
Wird im Erfolgsfalle dann ja sicher mal eine SEO-Party im Schloss Bellevue geben.
Gruss
Schwede
Ja
Nein
Hallo Leute
ich habe eine Bewerbungspage angelegt
und eben war ein Freuind da und hat mir 2 uTubes aufgenommen
1. Bewerbung
2. Wochenansprache (die 1.) Thema Griechenland
Bewerbung als Bundespräsident
Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU
"Der NEUE" Bundespräsident
Habt ihr mich vermisst?16.16. ich bin wieder daaaaaahaaaaaa
Also, meine Stimme hast Du.
Wird im Erfolgsfalle dann ja sicher mal eine SEO-Party im Schloss Bellevue geben.
Gruss
Schwede
Cerevisia non olet
immer diese Crosspostings![]()
Ich habe dich auch gewählt, Andy - Deine Wochenansprache hat mich überzeugt.
Leider bin ich dabei in einen tiefen Schlaf verfallen ...![]()
Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine. ( Fridolinus-2010 )
ich habe dich auch gewählt.
Deine Beiträge passen zu einer Rede eines Bundespräsidenten![]()
Andy, im anderen Teich sind deine Anhänger nicht so nett wie hier ...![]()
Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine. ( Fridolinus-2010 )
meine timme hatter auch. hab mich köstlich amüsiert. sowas brauchen wir. einen mann vom volke
das video ist richtig gut gemacht auch die ansprache.. so nüchtern es nur gehen kann.
800xe for präsident
wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare
[ Z - Promi ]
[ Pagerank Check ]
Wenn es nichts wird als Bundespräsident, kannst dich ja mal als Weihnachtsmann bewerben.Also in den Videos gehört auf jeden fall mehr Power rein, und schneller lesen würde auch nicht schaden. Was ist eigentlich dieses klappern im Hintergrund, das hört sich wie Morsen an.
Bewerbung Bundespräsident Umfrage: Wählst Du mich?
ja![]()
das ist halt dieses "natürliche" was mich so fasziniert. er hat auf jeden fall ne chance verdient
wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare
[ Z - Promi ]
[ Pagerank Check ]
Lesezeichen