Das ist die Strafe für deine Bösartigkeit, lieber Fridovogel![]()
... oder was soll ich mir darunter vorstellen.
Ich habe doch nen Zweit-PC mit Win ME.
Wenn ich abends bevor ich in die Heia gehe, nochmal kurz in das Forum schauen möchte,
geht das nicht. Er bleibt immer da hängen, als Alex die Serverumstellung gemacht hat.
Was kann das sein ? Warum komme ich nicht in das aktuelle Forum ?
Andere Foren funktionieren, nur dieses nicht. Auch alle anderen Webseiten sind ok.
Hat jemand einen Ratschlag ? Oder Alex, läuft das Forum immer noch auf 2 Server.
Du wolltest doch das eine abstellen. Mit verzweifeltem Gruß: Frido
Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine. ( Fridolinus-2010 )
Das ist die Strafe für deine Bösartigkeit, lieber Fridovogel![]()
ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine. ( Fridolinus-2010 )
Cache leeren?
Gestern war heute noch Morgen
und
manchmal rufe ich während einer Besprechung "Das bringt mich auf eine Idee!", verlasse den Raum, fahre Heim und leg mich ins Bett.
Sende doch mal einen Ping an das Forum und schau, mit welcher IP geantwortet wird.
richtig ja müsste was mit 178. sein, der alte läuft auf 46.
wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare
[ Z - Promi ]
[ Pagerank Check ]
Wie geht das mit dem Ping senden ?
ansonsten gib mal format c: ein.. da soll auch manchmal helfen. ich schalt den alten server bald ab, noch isser auch über sub erreichbar, ich schau mal, ob da was ist.
wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare
[ Z - Promi ]
[ Pagerank Check ]
Lesezeichen